Frau Merkel – treten Sie zurück!!

Die politische Lage in unserem Land hat sich seit dem Jahreswechsel deutlich geändert.
Selbst das ZDF ( kein AfD – Sender ) sieht unsere Partei bei 11 %. Eine deutliche Mehrheit von 60% lehnt die Politik der Bundeskanzlerin ab.

Immer mehr Menschen in diesem Land haben es satt, belogen zu werden. Immer mehr Menschen trauen sich, die Wahrheit zu sagen. Die offizielle Berichterstattung, wonach es keine Probleme gibt und alle sich in Willkommenskultur überbieten wollen, verfängt nicht mehr.

Hätten Sie es vor vier Wochen für möglich gehalten, dass ein Landrat Flüchtlinge in einem Bus zum Bundeskanzleramt begleitet? Oder, dass der Sozialdezernent der Stadt Bornheim das örtliche Schwimmbad für männliche Flüchtlinge ( wenn auch nur vorübergehend ) sperrt?

Oder, dass Mitarbeiter einer Bankfiliale in Neuss eine voll verschleierte Muslima auffordern die Bank zu verlassen, weil man in unserem Land, wenn man eine Bank betritt, Gesicht zeigt?

Oder, dass in Düsseldorf die Polizei nun massiv gegen vor allem nordafrikanische Verbrecher vorgeht? Oder, dass ein Landtagsabgeordneter der CDU den Einsatz von Waffen auch gegen
Flüchtlinge fordert, die in großer Zahl gemeinsam Straftaten vor allem gegen Frauen verüben?

Ist Sarah Wagenknecht Rechtspopulistin, wenn Sie sagt, Deutschland verträgt in diesem Jahr nicht nochmals eine Million Flüchtlinge? Selbst die SPD rückt von Frau Merkel ab.

Auch die Österreicher führen eine Obergrenze ein. Sind unsere Nachbarn Rassisten?

Liebe Gegner ( oder Feinde ? ) der AfD: Nutzen Sie doch bitte die Zeit, die Sie mit dem Bedrohen von Gastwirten und den Absprachen über facebook mit Aktionen gegen uns verbringen lieber sinnvoll. Betreuen Sie bitte Flüchtlinge, besser nehmen Sie jeweils einige in Ihren Häusern bzw. Wohnungen auf und kümmern sich um die Integration.

Verhalten Sie sich nicht undemokratisch. Denken Sie an Rosa Luxemburg: Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Warum dürfen sich friedliche Bürger nicht in einer Gaststätte versammeln, um sich zu unterhalten? Wovor haben Sie Angst?

Auch wenn dieser Appell nicht fruchtet: Die Menschen in diesem Land lassen sich die eigene Meinung nicht verbieten. Am 13.03.16 werden viele diese Meinung bei den Landtagswahlen zum Ausdruck bringen, auch wenn es den angeblichen Demokraten nicht gefällt. Wie sagte doch Sigmar Gabriel neulich: In einer Demokratie bestimmt nun einmal das Volk. Eben!

Der Kreisvorstand des AfD Kreisverbandes Wolfenbüttel - Salzgitter