TRAUER UM WALTER HAARMANN

AfD Kreisverband Wolfenbüttel

Moderatoren: Moderator, Moderator1

Antworten
kdheid
Beiträge: 192
Registriert: 24.05.16

TRAUER UM WALTER HAARMANN

Beitrag von kdheid » 17.05.19

Die AfD-Wolfenbüttel trauert um Walter Haarmann

AfD-Kreisverband und AfD-Fraktionen in Stadt und Kreis Wolfenbüttel trauern um Walter Haarmann, den erfolgreichen Mitbegründer des Unternehmens »Schmidt-Kupplungen« und den politisch weitsichtigen und stets mit einer Brise Humor versehenen Menschen. Walter Haarmann, der im Alter von 94 Jahren verstorben ist, war nicht nur ältestes Mitglied unserer Partei in Wolfenbüttel, er war auch Freund und Förderer, Unterstützer vieler Ideen und selbst wertvoller Ideengeber. Walter Haarmann hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange, hat sich bis zuletzt für die Aktivitäten unserer Fraktionsarbeiten interessiert und sich auch nicht dann von seinen Überzeugungen abbringen lassen, als man ihm immer wieder nahelegte, sich nicht öffentlich zur Alternative für Deutschland zu bekennen.

Wir werden Walter Haarmann immer ein ehrendes Andenken bewahren und drücken der Gattin Walter Haarmanns unser tiefempfundenes Bedauern über den Verlust eines großen Menschen aus.

Es tut uns sehr leid!


Kreisverband Wolfenbüttel

Klaus-Dieter Heid
für den Kreisvorstand

Antworten