Die Suche ergab 194 Treffer

von kdheid
11.11.19
Forum: Forum
Thema: Die Hetze gegen uns fängt erst an
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Die Hetze gegen uns fängt erst an

Die Hetze gegen uns fängt erst an. Und wenn sich die etablierten Lügner ertappt fühlen, kontern sie im Stil von trotzigen Kleinkindern mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Sie sollten sich schämen, doch das setzt ja Charakter voraus. https://regionalwolfenbuettel.de/gedenken-zur-pogromnach...
von kdheid
11.11.19
Forum: Forum
Thema: "Die Umvolkung und Zerstörung Deutschlands"
Antworten: 40
Zugriffe: 3484

Re: "Die Umvolkung und Zerstörung Deutschlands"

https://pbs.twimg.com/media/D7E1DMrW0AAdut5.jpg:large Bitte korrekt zitieren! Es wäre gut, wenn auch wirklich verifizierte Zitate als "Wahrheit" verbreitet werden, um keine Angriffsflächen zu bieten. Natürlich hat Timmermans gemeint, was hier (falsch) wiedergegeben wurde, aber es ist dennoch wichti...
von kdheid
10.11.19
Forum: Stadtratsfraktion
Thema: Pogromnacht a la Pink und Co.
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Pogromnacht a la Pink und Co.

Liebe KV-Mitglieder, liebe interessierte Leser, mal wieder war es soweit: Man gedachte der Pogromnacht von 1938. Eine für Juden furchtbare Nacht, die eine unsägliche Grausamkeit gegen Juden in Deutschland und auch weltweit einläutete. Selbstverständlich nahmen auch Mandatsträger der AfD teil, weil a...
von kdheid
10.11.19
Forum: Forum
Thema: Pogromnacht a la Pink und Co.
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Pogromnacht a la Pink und Co.

Liebe KV-Mitglieder, liebe interessierte Leser, mal wieder war es soweit: Man gedachte der Pogromnacht von 1938. Eine für Juden furchtbare Nacht, die eine unsägliche Grausamkeit gegen Juden in Deutschland und auch weltweit einläutete. Selbstverständlich nahmen auch Mandatsträger der AfD teil, weil a...
von kdheid
02.11.19
Forum: Forum
Thema: Jämmerlich
Antworten: 0
Zugriffe: 21

Jämmerlich

Was sind wir für ein jämmerliches Volk von stillschweigenden Ignoranten und Weicheiern geworden... Das Zertifikat (denn als das wurde es einmal betrachtet) "Made in Germany" gilt nur noch für einige Produkte, aber hat längst nicht mehr den fast magischen Ruf eines unerreichten Standards. Aus und Vor...
von kdheid
02.11.19
Forum: Forum
Thema: Eigentor
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Eigentor

Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des KV-Wolfenbüttel schließe ich mich gerne dieser Wertung an. Aus welchem unerfindlichen Grund auch immer: Es gibt diese Idioten, die alles daran setzen, mit rassistischen Kommentaren einer Partei zu schaden, die fest auf dem Boden des Grundgesetzes veran...
von kdheid
17.05.19
Forum: Forum
Thema: TRAUER UM WALTER HAARMANN
Antworten: 0
Zugriffe: 131

TRAUER UM WALTER HAARMANN

Die AfD-Wolfenbüttel trauert um Walter Haarmann AfD-Kreisverband und AfD-Fraktionen in Stadt und Kreis Wolfenbüttel trauern um Walter Haarmann, den erfolgreichen Mitbegründer des Unternehmens »Schmidt-Kupplungen« und den politisch weitsichtigen und stets mit einer Brise Humor versehenen Menschen. W...
von kdheid
18.04.19
Forum: Forum
Thema: Außen hohl - und innen pfui! IG-Metall hetzt gegen AfD
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Außen hohl - und innen pfui! IG-Metall hetzt gegen AfD

Außen hohl - und innen pfui! Schon seit Langem hetzen die Gewerkschaften gegen die AfD, ignorieren demokratische Grundrechte, mobben AfD-Mitglieder und sorgen mit Diskriminierung und vorgeschobenen Angriffen für Entlassungen oder Negativ-Versetzungen von AfD-Mitgliedern und auch Sympathisanten. Ein...
von kdheid
15.03.19
Forum: Stadtratsfraktion
Thema: Ausschusssitzung Jugend Soziales 14.03.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 525

Ausschusssitzung Jugend Soziales 14.03.2019

Nach der gestrigen Ausschusssitzung erhielt ich Mails von Eltern, die bei der Sitzung anwesend waren. Diese Mails waren für mich Motivation und Genugtuung, denn das, was sich in der Sitzung vor zahlreichen Eltern abspielte, war an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Dass mir Eltern schrieben, sie würde...
von kdheid
13.03.19
Forum: Stadtratsfraktion
Thema: Wie verhindert man Kinder in Deutschland...?
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Wie verhindert man Kinder in Deutschland...?

Wolfenbüttel: für alles ist Geld da. Der Schlossplatz kostet Millionen. Das neue Löwentor, die unglaublich attraktive Innovation Woolworth, kostet Millionen. Die Stadt verschuldet sich bis an die Halskrause und Projekte, wie nun der Schlossplatz, kosten plötzlich viel mehr, als einkalkuliert. Gleic...